[FOSSGIS-Talk] Minidump in C

Ann-Kathrin Schmidt ann-kathrin.schmidt at fodilus.de
Di Nov 27 11:06:13 CET 2018

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Insgesamt läuft QGIS heute wieder
besser.

Ich habe inzwischen meine Geometrien mit OpenJump überprüft. Es gab
nicht viele Fehler und auch nichts Gravierendes. Inzwischen tritt das
Problem scheinbar immer dann auf, wenn ich eine Gruppe aus Rastern und
.shps löschen möchte. Alles einzeln löschen funktioniert.

Peter: Dann werde ich vllt noch upgraden. Bei noch älteren Versionen
hatte ich das gleiche Problem.

Viele Grüße,
Ann-Kathrin