[FOSSGIS-Talk] QGIS-3 - Fehlermeldung nach Aktualisierung auf neuste Version

Peter S. webentry at web.de
Mo Okt 15 15:12:15 CEST 2018

Hallo nochmal,

ich frage nochmal in die Runde, hat noch keiner ein Update auf die 3.2.3.1
durchgeführt.
Also ich es hier an zwei PC mal probiert, bei beiden starte QGIS 3 nicht
mehr.
Habe bei mir QGIS 3 komplett deinstalliert, Registrie und
Benutzerverzeichnisse aufgeräumt und
dann nochmal neu installiert.
Hilft aber nichts, es kommt die Fehlermeldung:
Could not load qgis_app.dll
Windows Error: Das angegebene Nodul wurde nicht gefunden.
Help:
Check: C:\OSGeo4W64\bin\qgis-bin.env for correct
enviroment paths
Habe mir diese nochmal angeschaut, aber ich sehe da jetzt keinen Eintrag der
nicht passt.
Da kann doch nur was beim Update nicht ok sein.
 Gruß Peter

--
Sent from: http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/FOSSGIS-Talk-f4217557.html