[FOSSGIS-Talk] QGIS-3 - Fehlermeldung nach Aktualisierung auf neuste Version

Dr. Mona Wueleheu dr.mona.wueleheu at posteo.net
Mo Okt 22 19:32:59 CEST 2018

Verehrte FOSSGIS-Talk-Folgende,

ich - als OS-technisch nicht hoch versierte Anwenderin - fände es
klasse, wenn es beim nächsten Anwendertreffen auch einen Workshop zu
Fragen von Installation und Deinstallation etc. gäbe. Im Sinne von
Erklärung der Grundstruktur Dessen, was man da eigentlich auf dem
Rechner hat und wie man das pflegen kann. Weiterhin - nun ja: mein
Interesse - wäre für mich die Linux-Welt da sehr interessant,
insbesondere zu beleuchten.

Das lediglich als Anregung ...

Viele Grüße

Mona