[FOSSGIS-Talk] Proj4 für PHP Transformationsgenauigkeit für ALKIS und NHN GCG2016 (Quasigeoid)

Magnus Wulf info at wulf-geoinformatik.de
Mo Okt 29 11:30:04 CET 2018


Hallo zusammen,

ich möchte ALKIS Punkte (ETRS89/UTM, EPSG 25832, LST 2100 = 3cm Punktgenauigkeit) nach WGS84 (B/L) und neue Punkte von WGS84 zurück nach ETRS89 transformieren.

Frage 1: Mit Welche Genauigkeiten kann ich bei der Verwendung von proj4 für php rechnen. Ich benötige diese Punkte auf 3 bis 5 cm genau.

Frage 2: Unterstützt proj4 den GCG2016 um NHN-Höhen zu bekommen und wenn ja wie verwende ich ihn?

Es grüßt freundlich

Magnus Wulf


---------------------------------------------

Wulf Geoinformatik

c/o Vermessungsbüro Eismann
Johanniterstr. 41
48565 Steinfurt

E-Mail: info at wulf-geoinformatik.de
Tel.: 0151 41833 219


Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste