[FOSSGIS-Talk] Erinnerung Berliner OSM Hackweekend 15.&16.09.2018

lars lingner lars at lingner.eu
Di Sep 11 20:06:53 CEST 2018

Hallo,

eine letzte Erinnerung zum kommenden OSM-Hackweekend am 15./16.9.2018
möchte ich auch für ein Update zum Social Event nutzen.

Das Wichtigste in chronologischer Reihenfolge:

Der OSM-Stammtisch [1] am 14.9. ab 19:00 Uhr kann bereits zum
reinschnuppern und bekannt machen genutzt werden. Einige Teilnehmer des
Hackweekends werden auch dort sein.

Am Wochenende geht es dann los.

Wann:  15./16.09.2018 jeweils ab 10:00 Uhr
Wo: mindbox Berlin, Holzmarktstraße 6-9, 10179 Berlin
ÖPNV: S+U-Jannowitzbrücke
Karte:
https://www.openstreetmap.org/node/1244345598#map=19/52.51439/13.41968

Alle Informationen gibt es auch im OSM-Wiki [2]

Das Social Event am Samstag findet in der Republik-Berlin [3] ab 19:00
Uhr statt.

Die Adresse ist: Köpenicker Str. 74, 10179 Berlin

Die für das Hackweekend anfallenden Kosten werden von einigen Sponsoren
übernommen. Ein großer Dank geht an die DB-Mindbox und deren Team dafür,
das wir die tollen Räumlichkeiten nutzen können. Für die Verpflegung und
Organisation gibt es Unterstützung von Mapbox, OpenCage Data, OSM
Buildings und meinem Freelancer-Projekt mapwebbing.

Zeitgleich findet an dem Wochenende auch der Cyclehack 2018 [4] statt.
Wer dort dabei ist und Hilfe bei Themen rund um OpenStreetMap-Daten oder
Anwendungen braucht, kann uns gerne kontaktieren. Gemeinsam hacken macht
auch Spaß.

Auf ein tolles OSM-Hackweekend

Lars

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch