[FOSSGIS-Talk] Multigeometrien in 3.2.3

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Do Sep 27 21:38:56 CEST 2018

Ja, üblich, leider.
Das Shapefile ist 25 Jahre und hatte seine Verdienste, aber es muss auch mal Schluß sein ;-)

Die Nachteile sind objektiv und nicht zu übersehen, siehe hier:
https://geoobserver.wordpress.com/2018/07/19/shapefile-die-neverending-story/
https://geoobserver.wordpress.com/2015/04/23/theshapefilechallenge/

BG, mikeE., der #geoObserver