[FOSSGIS-Talk] QGIS 3.x und PlugIn qgis2web?

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Do Apr 4 13:51:55 CEST 2019

Hallo Peter,

Danke, das war’s. Ich hatte das auch schon probiert, leider ohne Erfolg, aber ...
Ursache war wohl was völlig Anderes, ein sich überlagernder Fehler. Mein Thema (hier Bäume) lässt sich nicht anzeigen, wenn es „kategorisiert“ dargestellt werden soll, bei „regelbasiert“ klappt alles prima, auch die Hintergrundkarten :-)

mikeE., der #geoObserver.
http://www.geoObserver.de