[FOSSGIS-Talk] Geodaten aus WFS exportieren

Torsten Eckart torecki at arcor.de
Fr Apr 12 08:29:15 CEST 2019

Hallo,

danke für die Antworten und Hilfestellungen.

Leider ist das Resultat noch unbefriedigend. Mit

ogr2ogr -skipfailures -f gpkg wfs_downloadthflstck.gpkg
WFS:"http://www.geoproxy.geoportal-th.de/geoproxy/services/adv_alkis_wfs"
"ave:Flurstueck"

exportiere ich nur einen Teil der Flurstücke Thüringens in das
Geopackage. Wie bekomme ich da alles rein?

Ich denke fast, dasss es am besten ist, wenn man jedes einzelne Objekt
im wfs selektiert und an eine Tabelle anhängt. Ich bin da leider noch
nicht weiter als bis zur Idee :(

Mit besten Grüßen

Torsten