[FOSSGIS-Talk] Videos der FOSSGIS 2019 im AV-Portal und 5. Geburtstag

Drees, Bastian Bastian.Drees at tib.eu
Di Apr 30 09:16:55 CEST 2019


Liebe Liste,

 

bereits seit einigen Tagen sind die Videos der FOSSGIS 2019 im AV-Portal verfügbar: https://av.tib.eu/series/631/fossgis+2019 Wir freuen uns, dass damit nun die FOSSGIS 2011-2019 vollständig (insgesamt über 500 Videos) bei uns verfügbar sind. Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.

 

Außerdem gab es gestern einen weiteren Grund für uns zu feiern: Das AV-Portal wurde fünf Jahre alt. Im Geburtstagsartikel (https://blogs.tib.eu/wp/tib/2019/04/29/5-jahre-av-portal/) kommt auch Astrid zu Wort, die OSGeo und FOSSGIS vorstellt. Auch dafür nochmals herzlichen Dank an Astrid.

 

Viele Grüße

Bastian 

 



Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste