[FOSSGIS-Talk] QGIS Print layout, Position und Größe Attributtabelle

lars lingner lars at lingner.eu
Mo Aug 12 13:54:45 CEST 2019

Hallo,

ich versuche in einem Printlayout (QGis 3.4.10-Madeira, Linux Mint) die
Position und Größe der Attributtabelle per Attributwert festzulegen.
Leider wird die Tabelle immer an der Position platziert, an die ich sie
per Hand gesetzt habe.

Benutzt jemand das Feature und hat einen Tip parat? Oder bin ich auf
einen Fehler in QGis gestoßen? Im Issue-Tracker habe ich dazu keinen
Eintrag gefunden.

Viele Grüße

Lars