[FOSSGIS-Talk] Kategorisierte Darstellung

Alexander Hirschhorn A.Hirschhorn at hpe-planung.de
Do Aug 22 14:51:05 CEST 2019

Hallo Jörg,

du wechselst nach deiner Kategorisierung auf Regelbasierend und nun kannst du die Regel ändern (z. B. siehe Bild im Anhang).
Das Problem mit der Farbe des Textpuffers kannst du über die Datendefinierte Übersteuerung "Bearbeiten" und @symbol_color als Ausdruck einfügen (Siehe Bild im Anhang)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viele GIS-Grüße
Alexander