[FOSSGIS-Talk] Kategorisierte Darstellung

joerg.taubert at t-online.de joerg.taubert at t-online.de
Do Aug 22 15:44:04 CEST 2019

Danke Alexander, klappt super.
Beim Textpuffer färben bringt er mir immer die Farbe der ersten
Kategorisierung, die der darauffolgenden Regel nicht.

Gesendet mit der Telekom Mail App
<https://kommunikationsdienste.t-online.de/redirects/email_app_android_sendmail_footer>

--- Original-Nachricht ---
Von: Alexander Hirschhorn
Betreff: AW: [FOSSGIS-Talk] Kategorisierte Darstellung
Datum: 22.08.2019, 14:51 Uhr
An: joerg.taubert at t-online.de, FOSSGIS-Talk-Liste at fossgis.de

Hallo Jörg,

du wechselst nach deiner Kategorisierung auf Regelbasierend und nun kannst
du die Regel ändern (z. B. siehe Bild im Anhang).
Das Problem mit der Farbe des Textpuffers kannst du über die
Datendefinierte Übersteuerung "Bearbeiten" und @symbol_color
<mailto:@symbol_color> als Ausdruck einfügen (Siehe Bild im Anhang)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viele GIS-Grüße