[FOSSGIS-Talk] Qgis 3.4, pdf einbinden

Sylvia Welschof sw.welschof at t-online.de
Mo Dez 9 08:54:19 CET 2019

Hallo Andreas, liebe Liste,

im September habe ich das irgendwie nicht hingekriegt und dann kurzerhand  meine pdf-Dateien in jpg umgewandelt. Die kann ich anzeigen lassen.

Nun habe ich das nochmal ausprobiert. Wo ist der Trick? Was mache ich falsch? Welche Einstellung muß ich wählen? Auf meinem PC öffnen sich ansonsten .pdf-Dateien immer mit Acrobat. Aus Qgis 3 heraus passiert aber nichts. Wo kann ich eine Beschreibung finden?

Viele Grüße

Sylvia