[FOSSGIS-Talk] PROJ-Anfrage zur Mithilfe beim Aufbau von proj-datumgrid

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mo Dez 16 08:24:52 CET 2019

Hallo Astrid,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Gitterdatei für Thüringen ergänzt
und die Zulässigkeit der Verteilung beim Landesamt angefragt.

Grüße
Bernhard

Am 13.12.2019 um 13:08 schrieb Astrid Emde (FOSSGIS e.V.):
> Hallo,
>
> Even Rouault (https://www.osgeo.org/member/even-rouault/)
>
> richtet sich mit einer Anfrage an die PROJ Nutzer.
>
> Neue grid-Dateien können beim PROJ-Projekt bekannt gegeben werden. Hier
> sucht er Kontalt und eine Beteiligung der deutschen PROJ-Nutzer.
>
> Hier der Link.
>
> https://twitter.com/EvenRouault/status/1204912591799238664
>
> Kann jemand unterstützen?
>
> Viele Grüße
>
> Astrid Emde

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 20517 (20191216) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com