[FOSSGIS-Talk] Datenimport qgis 3.10

joerg.taubert at t-online.de joerg.taubert at t-online.de
Di Dez 24 15:58:24 CET 2019

Hallo Liste,

in der Vergangenheit habe ich DXF Dateien über Qgis 2.18 importiert und
alle Informationen(z.B.Sachdaten von Linien) die ich zum weiterverarbeiten
benötigt habe waren in der Attributtabelle vorhanden.
Bei Version 3.10 werden nur
LAYER;PAPERSPACE;SUBCLASSES;LINETYP;ENTITYHANDLE;TEXT angezeigt.
Mit allen möglichen probiert DWG/DXF import - Another DXF Converter - GDAL
format konvertieren.
Überall das ähnliche Ergebnis, aber halt so das es nicht zum
weiterverarbeiten taugt.

Ist es vielleicht nur eine Einstellung - finde da nix

Ach so bin gezwungen die DXF zu nehmen.

Danke für Hilfe

Schöne Feiertage