[FOSSGIS-Talk] WG: Qgis 2.18, 1_zu_n und Drag and Drop gleichzeitig

Sylvia Welschof sw.welschof at t-online.de
Di Feb 5 14:27:57 CET 2019

Hallo liebe Liste,
vielleicht sucht ja mal jemand in der Liste nach einer Antwort auf die Frage? Die Antwort ist so simpel, dass wahrscheinlich gar niemand auf meinen Fehler kam. Man muss sich einfach nur unten Beziehungen anzeigen lassen und die dann genauso per Drag and Drop dahin schieben, wo man sie haben will.
Ich habe zumindest wieder mal herzlich über mich selbst gelacht!
Viele Grüße
Sylvia