[FOSSGIS-Talk] Archiv durchsuchbar?

Oliver Rudzick osm at rudzick.de
Mi Jan 16 07:38:43 CET 2019

Hallo Bernd,

 Mailman (die Software, mit der die FOSSGIS-Mailinglisten laufen)
 bietet leider in der hier verwendeten Version standardmäßig keine
 eigene Volltextsuche für das Listenarchiv an.

 Aber da Archiv dieser Mailingliste öffentlich ist, kann es von
 Suchmaschinen indexiert werden. So erscheinen Treffer aus unserem
 Listenarchiv auch in Google-Suchen.

 Unsere Mailingliste wird auch von externen Listenarchivdiensten
 indexiert. mail-archive.com bietet beispielsweise ein durchsuchbares
 Archiv dieser Liste:

 https://www.mail-archive.com/fossgis-talk-liste@fossgis.de/

 Viele Grüße

 Oliver