[FOSSGIS-Talk] Weiterleitung TK-Award

lars lingner lars at lingner.eu
Fr Jan 18 11:31:57 CET 2019

Hallo Liste,

ich wurde gefragt ob wieder Interesse an Hardware für FOSSGIS/OSM
besteht. Da ich da nicht mehr aktiv bin, fehlt mir der Überblick.

> ich hoffe Sie sind gut in das neue Jahr gestartet. Da Sie sich mit Ihrem Projekt OpenStreetMap bereits schon einmal erfolgreich für den Thomas-Krenn-Award beworben haben, möchte ich Sie gerne auf den diesjährigen Award hinweisen.
>
> Open-Source-Projekte können dabei wieder Serverhardware im Gesamtwert von 6.500 Euro gewinnen.
> [...]

Leider gibt es keinen Admin dazu :) vielleicht sieht der eine oder die
andere für ein OS-Projekt eine Chance.

Zu Zeiten des Linuxtages in Berlin hatte OSM schon einmal einen Server
gewonnen. Der war dann als Tileserver für den deutschen Kartenstil im
Einsatz.

Viele Grüße

Lars