[FOSSGIS-Talk] 2 Flächen am gemeinsamen Rand anpassen

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Di Jul 23 12:34:47 CEST 2019

Hallo Jörg,
ich nahm an, dass Du ein QGIS >= 3.4 hast, ich glaube in der 2.* gab es
die insitu-Möglichkeit noch gar nicht. Dort kannst Du aber das Werkzeug
"Ausstanzen" in der Erweiterung DigitizingTools benutzen.
Bernhard

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 19732 (20190723) __________