[FOSSGIS-Talk] Fwd: Re: Opendata providers Projekt

Christian Willmes c.willmes at uni-koeln.de
Do Jun 27 14:14:15 CEST 2019

An dem zugrundeliegenden GeoDatensatz sollte es jedenfalls nicht
scheitern, hätte aber aus meiner Sicht durchaus eine gewisse Tragikomik,
wenn solch eine Idee dadurch verhindert würde... ;)

Für D gäbe es ja auch noch die VG 250, welche unter Open Data Lizenz
angeboten werden:

http://www.geodatenzentrum.de/geodaten/gdz_rahmen.gdz_div?gdz_spr=deu&gdz_akt_zeile=5&gdz_anz_zeile=1&gdz_unt_zeile=13&gdz_user_id=0

Gruß,
Christian

--
Dr. Christian Willmes
AG GIS & Fernerkundung      | GIS & RS Group