[FOSSGIS-Talk] Fwd: Re: Opendata providers Projekt

Hannes hannes at enjoys.it
Do Jun 27 19:22:57 CEST 2019

Moin zusammen,

Link-Dump-Zeit, denn es gibt da schon einiges:

https://portal.opengeoedu.de

https://learn.opengeoedu.de/opendata/vorlesung/offene-geodaten/verfuegbarkeit-amtlicher-geodaten

http://open-data-map.de/#karte

https://offenedaten.de/map

Irgendwo gab's auch noch eine Tabelle je Bundesland mit verschiedenen
Kategorien von Geodaten (Adresskoordinaten, Bäume, etc.) und
Ampelfarben.

Ggf sind auch die INSPIRE-Statusreports interessant:
https://www.geoportal.de/monitoring2017/EN_gdi-de.html (Vorsicht, groß
und Browser-killend)

Und natürlich:
https://www.geoportal.de/DE/Geoportal/Service/Viewer-und-Portale/viewer-und-portale_node.html?lang=de