[FOSSGIS-Talk] Sticker, Flyer, Infomaterial

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
So Mär 10 21:31:31 CET 2019

Hallo Jakob,

Am 10.03.19 um 20:22 schrieb Jakob Miksch:
> ich würde gerne in Salzburg Sticker, Flyer und Infomaterial von
> OSGeo/FOSSGIS/OpenStreetMap verteilen. Unter anderem bei unserem Maptime
> Salzburg <http://maptime.io/salzburg/> Meetup.
>
> Wo bekommt man denn Flyer, Sticker und Infomaterial her?
>
> Wäre die Woche bei der FOSSGIS-Konferenz in Dresden dabei, vielleicht
> kann man sich ja dazu auch persönlich austauschen.

Für den FOSSGIS-Flyer bräuchten wir erst einmal jemanden, der den
überarbeitet.

Viele Grüße

Michael

Betreff: [fossgis-verein] Vereinsflyer überarbeiten: Hilfe gesucht
Datum: Tue, 6 Mar 2018 19:06:07 +0100
Von: Dominik Helle <dominik.helle at fossgis.de>
An: verein-liste FOSSGIS e.V. <verein-liste at fossgis.de>

Hallo liebe Mitglieder,

regelmässig verteilen wir vom FOSSGIS e.V. einen Flyer auf verschiednen
Events. Sei es auf der Intergeo oder auch natürlich auf der
FOSSGIS-Konfernez. Leider ist dieser Flyer etwas in die Tage gekommen.

Ich hatte den Flyer im Jahre 2015 schon einmal grob überarbeitet. Aber
es würde ihm gut tun, wenn er sowohl inhaltlich als auch
design-technisch einmal komplett überarbeitet wird.
So und nun kommt was kommen muss: Dazu suchen wir Deine Unterstützung!.
Du musst den Flyer nicht alleine machen und nicht alles können, also ein
grafisches Händchen haben etc. - jede Hilfe ist willkommen.
Wer helfen möchte, wendet sich bitte an mich. Entweder per Mail, oder
natürlich auch auf der Fossgis-Konfernez. Ziel ist es, dass wir
spätestens zur Intergeo einen neuen druckbaren Flyer haben.
 Wer sich den aktuellen Stand anschauen möchte, kann dies unter
folgendem Link tun:
https://www.fossgis.de/sites/default/files/intern/fossgis_flyer_2015.pdf
<https://www.fossgis.de/sites/default/files/intern/fossgis_flyer_2015.pdf>

Viele Grüße