[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Quiz!

Christoph Hormann chris_hormann at gmx.de
Mi Nov 6 14:14:29 CET 2019

On Monday 04 November 2019, Hannes wrote:

> Was meint ihr? "Super tolle Idee und hier hast du gleich noch einen
> Aufgabenidee (in einer privaten Mail)" oder "das OSM-Quiz soll
> OSM-Quiz bleiben"? Ich will da niemandem quer schießen.

Nun, beim Jeopardy-Format gibt es ja üblicherweise thematische
Kategorien und einer der Reize des Formates besteht gerade darin, dass
diese Kategorien für die Teilnehmer unterschiedlich einfach und schwer
sind.

Ich fänd es auf jeden Fall gut, wenn das recht breit aufgestellt wird -
unter Einbeziehung von Fragen mit OSM-Bezug wie auch ohne, und zwar
unabhängig von der Frage, ob trotzdem noch ein separates OSM-Quiz
veranstaltet wird.

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/