[FOSSGIS-Talk] Aus einem Linien Shape ein Polygon Shape erstellen

Lippmann, Jörg Joerg.Lippmann at landkreis-mittelsachsen.de
Di Sep 10 13:10:48 CEST 2019

Hallo Christoph,

die Seite hatte sich auch schon gefunden, allerdings habe ich da noch nicht den richtigen Link zum Download gefunden. Da fehlen immer Grenzen, oder das wird bei mir im QGIS 2.18.11 nicht richtig dargestellt, weil ich auch immer so eine Art Konstruktionslinien sehe, die irgendwo im „Weltall“ zu einem Nullpunkt zusammen zu laufen scheinen, siehe Anhang.

Gruß Jörg