[FOSSGIS-Talk] Qgis 3.4, Erklärungen im Feldrechner englisch/deutsch

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Sep 23 18:57:10 CEST 2019

Hallo Sylvia,

da gibt es leider nichts umzustellen, es wird vermutlich einfach noch keine deutsche Übersetzung geben.

Wir haben das Thema "deutsche Übersetzung" und "deutsches Handbuch" intensiv auf der Mitgliederversammlung vom QGIS-DE Verein am 04.09.2019 in Detmold diskutiert.
Es hat sich auch ein "Dokumentationsmanager" gefunden und das Thema wurde als "Stammtisch-Thema" beim QGIS-Anwendertreffen in Detmold behandelt. Wenn ich mich nicht irre, hat sich dort sogar eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich verstärkt mit den Übersetzungen beschäftigen wird.

Hier sind gerne Mitstreiter willkommen!!

Bei Interesse bitte Kontakt zum QGIS-DE e.V. aufnehmen, z.Bsp. unter  anwender (at) qgis.de

Viele Grüße

Günter