[FOSSGIS-Talk] Qgis 3.4, Erklärungen im Feldrechner englisch/deutsch

Sylvia Welschof sw.welschof at t-online.de
Do Sep 19 07:37:48 CEST 2019

Liebe Liste,

im Feldrechner von Qgis gibt es zu den Funktionen und der Syntax jeweils
Erklärungen und Beispiele. Ich finde das sehr praktisch und hilfreich..

In 2.18 waren die Erklärungen auf deutsch. in der deutschen Version on 3.4
Madeira sind diese Erklärungen in englischer Sprache. Das kann ich zwar
lesen
 aber auf deutsch wäre das schon einfacher. Und wenn es in 2.18
Übersetzungen gab, dann müßten die ja auch in 3.4 verfügbar gemacht werden
können.

Weiß jemand Abhilfe? Wo kann ich das umstellen?

Besten Dank schon jetzt

Sylvia