[FOSSGIS-Talk] Polygonlinien fangen

Wulf Geoinformatik info at wulf-geoinformatik.de
Fr Apr 24 11:32:15 CEST 2020

Hallo Thomas,

wenn du wirklich nur den WMS und deine DB hast, bleibt dir nichts anders
übrig als die Layer in QGIS übereinander zulegen und jedes Polygon von
Hand zu bearbeiten.

Die einzige Hoffnung die ich dir machen kann ist die Quelle des WMS. Wo
kommt der her, ist es ein eigener, oder möglicherweise der einer
Behörde? Sind die Grundlagen dieses WMS ggf. Vektordaten und kann man
diese als WFS, oder SHP-File bekommen?

Dann lassen sich natürlich andere Wege finden.

Es grüßt freundlich

Magnus Wulf
M.Eng. - Geoinformatik

*Wulf Geoinformatik*