[FOSSGIS-Talk] Kleinste und größte Breite eines Polygons bestimmen.

Rolf Klingel rolf.klingel at beratung-agrar.de
Sa Apr 25 14:30:09 CEST 2020

Schönen Tag,
ich setzte mich seit einiger Zeit mit der Frage auseinander, wie man die kleinste und größte Breite eines Polygons in QGIS bestimmen kann.
Hat da jemand eine Idee oder gibt es dazu ein Verfahren?
Meine bisherigen Versuche waren nicht sehr erfolgreich, Ich habe es mit Stützpunkten und Delaunay versucht, bin aber bisher zu keinem guten Ergebnis gekommen.

Grüße Rolf Klingel