Re: [FOSSGIS-Talk] Kleinste und größte Breite eines Polygons bestimmen.

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Di Apr 28 17:27:34 CEST 2020

Hallo Rolf,
das sollte der Rotating Calipers Algorithmus lösen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Rotating_calipers
Und der steckt irgendwo in den Tiefen des QGIS-Universums, sagt
zumindest dieser Doc-Eintrag:
https://qgis-docs.readthedocs.io/en/latest/docs/user_manual/processing_algs/qgis/vector_general_tools.html
Ansonsten hilft evtl. Konvexe und Konkave Hülle oder eine frischere Idee.
Gruß
Jochen