[FOSSGIS-Talk] GIS-Fachkraft und Geodatenmanager Arbeitsuchender

Momen Mawad eng.momen3 at gmail.com
Di Dez 8 13:39:25 CET 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Email möchte ich mein aufrichtiges Interesse als GIS-Fachkraft
und Geodatenmanager zum Ausdruck bringen. Meine Leidenschaft gilt der
praktischen Nutzung und Entwicklung von GIS sowie der Verwaltung von
Geodaten.

Die folgenden Erfolge belegen meine Qualifikation für eine Position:

   - Erfahrung in der Verwaltung amtlichen Geodatenbank und Datenaustausch.
   - Kenntnisse in der Weiterentwicklung von Plugins in QGIS.
   - Praktische Erfahrung in Python (QGIS, Leaflet, Pandas, PostGIS
   BeautifulSoup, Selen)
   - Praktische Erfahrung im Datenmanagement (PostgreSQL, MySQL, SSMS,
   SQLAlchemy)
   - Praktische Erfahrung in R (Tidzverse, ggplot2, Shiny)
   - Praktische Erfahrung in der Webentwicklung (HTML5, CSS, JavaScript,
   Bootstrap)

Wenn Sie Ideen für offene Positionen haben oder sogar weitere Informationen
benötigen, kontaktieren Sie mich bitte unter:

E-Mail: eng.momen3 at gmail.com
Mobil: +49 176 404 66155

Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Grüßen,

*Momen M. Mawad*
*GIS Spezialist  | Data Manager*
*Köln, Deutschland*