[FOSSGIS-Talk] CMYK-Farbe in QGIS?

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
So Feb 9 23:55:10 CET 2020

Danke, ich das mit dem QT auch schon so gelesen, Du hast es bestätigt, nun brauche ich erstmal nicht weiter zu suchen.
Unklar ist mir trotzdem nicht, warum das mit dem Ghostscript nicht funktioniert.

BG, mikeE.
der #geoObserver

Gesendet mit der 1&1 Mail App

Am 09.02.20 um 21:20 schrieb Andreas Neumann