[FOSSGIS-Talk] Plugin-Installationsproblem

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Mo Jan 20 16:54:29 CET 2020

wenn ich das richtig sehe/interpretiere ragt Dein Fenster aus dem
Bildschirm raus?

Schon mal mit Bildschirmauflösungen rumgespielt? Hab keine Ahnung von
Mac. Letztendlich hilft mit Sicherheit das Löschen des
QGIS-Verzeichnisses, in Linux unter .local/share

Dann ist alles auf Neuanfang, also auch die einzelnen Fenstereinstellungen.

Viel Glück