[FOSSGIS-Talk] Qgis 3.4, CASE oder IF THEN ELSE oder regelbasierend oder ...

Sylvia Welschof sw.welschof at t-online.de
Di Jan 28 15:43:44 CET 2020

Liebe Liste,
bitte nicht mehr überlegen ...
ich habe jetzt den Noten sehr unterschiedlich hohe Zahlenwerte zugewiesen. Dann kann ich Summen bilden, die auch bei unterschiedlichen Noten zu eindeutigen Zahlenwerten führen. Die habe ich einfach regelbasiert abgebildet und sehe nun endlich das, was ich auf dem Bildschirm sehen wollte.
Vielen Grüße
Sylvia