[FOSSGIS-Talk] Gefilterte Objekte angezeigt - Attributtabelle jedoch leer

Laura Winck laurawinck81 at gmail.com
Fr Jul 10 09:37:52 CEST 2020

Hallo Zusammen,

ich nutze QGIS 3.10.4 und ich erstelle in GIS Layer mit Polygonen, die ich
über Umzeichnungen aus AutoCAD in GIS lade.
Aus diesem ersten Layern kopiere ich die Objekte in einen* weiteren* Layer.
Diesen *zweiten* Layer *mit den kopierten Objekten* sende ich dann an eine
weitere Person.

Bei der *anderen Person* tritt nach öffnen des Layers folgendes Problem auf:
In der Attributtabelle wird ständig darauf verwiesen, dass die Objekte
gefiltert sind.
Bpsw. sind* 31 Gesamtobjekte* und *30 gefilterte Objekte* ausgewiesen.
Sogar dann, wenn alle Objekte rausgelöscht wurden (*siehe Screenshot*)
liegt irgendwo noch ein Objekt herum.

Aber ich habe (eigentlich) keinen Filter gesetzt und ich sehe diese
Filtereinstellungen in meinem Projekt nicht.
Weiß jemand von ihnen, was hier das Problem ist/was ich hier falsch mache?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!

Schon einmal vielen Dank im Voraus!!

Viele Grüße
Laura

Virenfrei.