[FOSSGIS-Talk] Gefilterte Objekte angezeigt - Attributtabelle jedoch leer

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Sa Jul 11 10:06:09 CEST 2020

Hallo Laura,

Schuss ins Blaue: Kann es sein, dass die Daten als ESRI-Shape
gespeichert wurden, und dann nicht alle benötigten Teildateien
mitgeschickt werden?
Mir kommt das Verhalten zumindest nicht bekannt vor, aber ESRI-Shapes
würde ich es zutrauen.
Teste doch mal den Export als Geopackage.

Glaskugelmodus aus,

Bernd