[FOSSGIS-Talk] WG: WMS-Dienst Luftbilder Geoportal Hessen und Baden-Württemberg, url

Stefan Giese Stefan.Giese at wheregroup.com
Fr Jul 10 10:27:02 CEST 2020

Hallo Sylvia,

Baden-Württemberg bietet derzeit keinen kostenfreien Luftbild-WMS an.

Viele Grüße aus Freiburg

Stefan

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Giese
Projektleiter/Consultant
Aufwind durch Wissen!
Jetzt neu: Web-Seminare und Online-Schulungen
bei der www.foss-academy.com
WhereGroup GmbH
Schwimmbadstr. 2
79100 Freiburg