[FOSSGIS-Talk] QGIS: Ermittlung Pyqgs Funktion eines UI Elements

Christoph Jung jagodki.cj at gmail.com
Fr Jul 24 20:25:42 CEST 2020

Hallo Niklas,

Ob der Button eine per API aufrufbare Routine startet oder ob da nur ganz simpel ein neues QgsFeature erzeugt und einem Layer angefügt wird, weiß ich leider nicht. Wende dich mit dieser Frage besser an die internationale/englische QGIS-Mailingliste. Dort sind auch einige QGIS-Entwickler vertreten, welche dir sicherlich weiterhelfen können.

Viele Grüße,
Christoph