[FOSSGIS-Talk] Linie mit Äquidistanz zwischen gegebenen Linien

Christoph Jung jagodki.cj at gmail.com
Di Jul 28 20:39:10 CEST 2020

Hallo Rolf,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe in dem Model lediglich einen geometrisch-konstruktiven Ansatz gewählt. Das ist bei zwei nicht parallelen Linien sicherlich nicht exakt die Mittellinie. Da stellt sich mir jedoch die Frage, wie, rein mathematisch, die Mittellinie zwischen zwei nicht parallelen Linien definiert ist. Weißt du da einen Ansatz für?

Viele Grüße,
Christoph