[FOSSGIS-Talk] Karten im Web veröffentlichen

Markus Pories markus.qgis at gmx.at
Di Jun 2 14:54:39 CEST 2020

Hallo und liebe Grüße!

Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen mit QGIS-Cloud gehört.

Ich habe einmal den free-Zugeng angemeldet und etwas ausprobiert, aber bevor ich überlege, auf pro zu wechseln, möchte ich noch ein paar Meinungen hören.

Ich würde meine Karten gerne in eine Website einbinden, das geht ja nicht in der free-Version. Klappt das bei pro gut? Wie sind sonst die Erfahtrungen? Empfehlenswert?

Oder gibt es Alternativen für eine Veröffentlichung im QGIS erstellter Karten?

Markus