[FOSSGIS-Talk] Österreich: AGIT 2020 Online

ScubbX markus4mayr.lists at gmail.com
Do Jun 18 23:11:49 CEST 2020

Hallo, nochmals!

Inzwischen haben wir uns ein Procedere überlegt, das mit wenig Aufwand
eine mäßig lebendige Auskunft ermöglicht:

Über einen Knopf auf der online-Ausstellungsseite von OSGeo/FOSSGIS/OSM
kommt man auf eine temporäre Q&A Seite, ähnlich wie StackOverflow. Dort
kann mit mäßiger Häufigkeit auf Fragen von Besuchern geantwortet werden.

Falls sich jemand daran mitbeteiligen möchte, würde ich mich sehr
freuen. In diesem Fall, bitte bei mir melden, damit ich einen Account
einrichten kann. Selbst dann ist das natürlich keine Verpflichtung -
wenn man im Endeffekt gar nichts beantwortet, passiert auch nichts. :-)

Beste Grüße,
Markus (ScubbX)