[FOSSGIS-Talk] Österreich: AGIT 2020 Online

Peter Löwe peter.loewe at gmx.de
Fr Jun 19 11:02:50 CEST 2020

Hallo Markus, alle,

auf der kurzfristig virtualisierten EGU-Konferenz im Mai gab es parallel zum eigentlichen Konferenz-Programm einen "Data Help Desk", bei dem auch Fragen zu FOSS GIS gestellt werden konnten
https://www.esipfed.org/news/data-help-desk-at-egu-2020
https://blogs.egu.eu/geolog/2020/04/30/shareegu20-the-data-help-desk-and-vr-outcrops/

Wenn ich es richtig verstehe geht es hier um ein ähnliches Format. Für OSGeo-Themen bin ich gerne mit dabei und würde vorschlagen, neben OSM, FOSS GIS und OSGeo auch das Thema Open Science explizit anzusprechen.

Viele Grüße,
Peter

<peter.loewe at gmx.de>