[FOSSGIS-Talk] QGIS doppelte Legendeneinträge automatisch entfernen?

Claas Leiner claas.leiner at gkg-kassel.de
Fr Nov 13 22:56:35 CET 2020

Hallo Ute
Zwei Frage zur Präzisierung:

Wenn die verschiedenen Layer gleich symbolisiert werden, stellen die
entsprechenden Symbole der verschiedenen Layer wahrscheinlich gleiche
Inhalte da?

Warum werden die Layer dann nicht in einen Layer zusammengeführt?

Sämtliche Layer sollen auf der Atlasseite sichtbar sein, abe rnur
Bestimmte in der Legende auftauchen?

Viele Grüße, Claas

GKG-Kassel - Dr.-Ing. Claas Leiner
QGIS-Support und mehr