[FOSSGIS-Talk] QGIS doppelte Legendeneinträge automatisch entfernen?

Ute Heuer ute.heuer at fodilus.de
Mo Nov 16 13:34:10 CET 2020

Hallo Christiane,

ich hab die Layer bereits nach Schnitten gruppiert.
Die Dopplungen in der Legende sind so zwar nachvollziehbar aber es ist
optisch einfach störend.

Vielen Dank und Viele Grüße

Ute

--
-------------
Ute Heuer M.A.

---------------
fodilus GmbH
Büro für Archäologie und Grabungstechnik
Hirschauer Str. 32
72108 Rottenburg-Wurmlingen
Tel.: 07472 - 16 70 541
Fax: 032 - 22 700 50 19
Mail: mail at fodilus.de

Handelsregister beim Amtsgericht Stuttgart: HRB Nr. 758210
Geschäftsführer: Dr. Ralf Keller, Sascha Schmidt M. A., Dr. Gerd Stegmaier
Umsatzsteuer-ID DE308730820
www.fodilus.de - Forschung · Dienstleistung · fachliche Untersuchung