[FOSSGIS-Talk] Verwendung verschiedener GIS-Softwaresysteme

Schütz SC maik.schuetz at sc-ing.de
Fr Nov 20 10:26:46 CET 2020

Noch einmal ein Dankeschön. Ich freue mich immer wieder über die schnellen,
ausführlichen und freundlichen Antworten.

Das meiste habe ich verstanden.

Ich denke, Schritt 1 ist das Update auf QGIS 3.10, welches als stabilste
Version angegeben wird.

Alles weitere zur Kodierung, KBS usw. muss (wie von euch empfohlen) in einem
Schnittstellendokument festgehalten werden.

Auch den Tipp zu dem neuen TOOL der WhereGroup finde ich sehr hilfreich.
Damit werde ich mich demnächst mal beschäftigen.

Gruß Maik