[FOSSGIS-Talk] [Pko] Aufruf zur Mitwirkung im Programmkomitee der FOSSGIS-Konferenz 2021

Astrid Emde (FOSSGIS e.V.) astrid.emde at fossgis.de
Fr Okt 9 07:56:04 CEST 2020

Hallo,

es haben sich einige Interessierte für das Programmkomitee gefunden. Das
ist sehr gut.

Falls noch jemand Lust hat, bei der Programmgestaltung der FOSSGIS 2020
mitzuwirken, könnt ihr euch gerne noch eintragen unter:

https://www.fossgis.de/wiki/Konferenz_2021/Organisationsteam#Programm-Komitee

Als nächsten Schritt gibt es nun ein Kick-Off-Treffen und wir besprechen
die ToDos und den Zeitplan. Dazu wird es aber eine separate Mail geben.

Viele Grüße

Astrid