[FOSSGIS-Talk] Absturz bei Erweiterung Digitizing tools

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Do Apr 1 14:22:03 CEST 2021

Mir fällt eben ein, dass auf github bereits Einzelfälle ähnlicher
Probleme gemeldet wurden, z.B. [1, 2]
Allerdings war die Ursache nicht feststellbar und die Probleme dadurch
nicht reproduzierbar. Ich selbst habe in meiner Organsiation mit vielen
QGIS-Nutzern und einigen DigitizingTools-Nutzern keine Abstürze gehabt.

Bernhard

[1] https://github.com/bstroebl/DigitizingTools/issues/30
[2] https://github.com/bstroebl/DigitizingTools/issues/53

>>> https://docs.qgis.org/3.16/en/docs/user_manual/working_with_vector/edi