[FOSSGIS-Talk] Gesucht: Entwickler/in für Umap-Erweiterung

lars lingner lars at lingner.eu
Do Apr 29 10:32:38 CEST 2021

Hallo Liste,

ich bin auf der Suche nach einem Entwickler oder einer Entwicklerin um
eine Erweiterung für Umap zu erstellen. Benötigt werden dafür Kenntnisse
von Django und HTML/CSS, idealerweise von Umap.

Die Erweiterung soll ein zusätzliches Overlay-Element auf der Karte
zeigen und die Einstellung dafür sind in der Umap-Oberfläche zu machen.

Der Code soll unter der gleichen Lizenz wie Umap veröffentlicht werden.

Weitere Details gebe ich gerne auf Nachfrage weiter.

Bei Interesse bitte mich direkt anschreiben.

Viele Grüße

Lars