[FOSSGIS-Talk] Mapserver mit Tileindex und Filter-Expression, geht das überhaupt

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Aug 11 16:10:03 CEST 2021

Hallo Lars,

danke für Deine Antwort. Leider ohne Erfolg:

On 09.08.21 13:27, lars lingner wrote:
> Probier mal eine zusätzliche Zeile im Layer mit
> DATA "tagging_misspelled_node_keys"
> Das ist der Layername in dem SQLite.

Das gibt dann ein

[Wed Aug 11 16:06:02 2021].17801 msOGRFileOpen(): OGR error.
GetLayer(tagging_misspelled_node_keys) failed for OGR connection. Check
logs.

Vielleicht ist das einfach wirklich nicht so gedacht. Oder das mit dem
TILEINDEX ist so obendrauf geflanscht und nicht richtig durchgezogen...
ich kann auch meine diversen sqlite-Tabellen in eine zusammenfügen und
einen Index bauen lassen. Es ist nur so, dass bei einigen Layern die
Welt nicht nur in zwei, sondern in 10 Regionen aufgeteilt wird, und da
wäre es für mich angenehm gewesen, die 10 Regionen unabhängig
voneinander aktualisieren zu können, statt bei jeder Änderung einer
einzigen Region gleich wieder einen Riesen-Merge anstoßen zu müssen.

Bye
Frederik