[FOSSGIS-Talk] Verbindung von Linien durch Radien

Lisa Römer lisa.roemer at fischer-teamplan.de
Di Feb 23 13:06:56 CET 2021


Hallo zusammen,

ich würde gerne 2 Linien mit einer S-Kurve (2 aufeinander folgende Kreisbögen mit dem Radius 20)  verbinden.
Mit dem Plugin Join Multiple Lines erhalte ich leider nur eine gerade Linie als Verbindung. Leider hatte ich mit dem QAD Plugin auch keinen Erfolg. Kennt jemand noch eine Möglichkeit die ich ausprobieren kann?

[cid:image005.jpg at 01D709E4.C2CCE3C0]


[cid:image006.jpg at 01D709E4.C2CCE3C0]


Viele Grüße,
Lisa Römer
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image005.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 2894 bytes
Beschreibung: image005.jpg
URL         : <http://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20210223/caac2b4b/attachment.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image006.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 4119 bytes
Beschreibung: image006.jpg
URL         : <http://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20210223/caac2b4b/attachment-0001.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : bild 1.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 193672 bytes
Beschreibung: bild 1.jpg
URL         : <http://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20210223/caac2b4b/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : bild 2.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 200671 bytes
Beschreibung: bild 2.jpg
URL         : <http://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20210223/caac2b4b/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste