[FOSSGIS-Talk] doppelter Knoten/Selbstüberschneidung in Qgis und Arcgis

WALDbewirtschaften WALDbewirtschaften at t-online.de
Sa Feb 27 19:23:38 CET 2021

Hallo Marc, liebe Liste,
vielen Dank für Deine Antwort. Dein Link veranlaßt mich zu einem Nachtrag.
Das von Qgis angemeckerte Element ist nicht wie eine 8 digitalisiert,
sondern wie eine 0 aber mit sehr schlanker Taille, nämlich einem identischen
Punkt.
Die Frage bleibt aber an die auch-Arcgis-Nutzer oder Umsteiger:
Kann es sein, dass Qgis so ein Objekt beim Aggregieren als fehlerhaft
ablehnt, Arcgis das aber akzeptiert?
Viele Grüße
Sylvia